Dienstag, 22. Juli 2008

GOODBYE SOLINGEN - HELLO OLDENBURG !!!



Hey!

Am Samstag, den 26. Juli ist es nun soweit: Ich ziehe nach Oldenburg und beginne im August meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Parano-Garage auf "Hidden Island" in Wahnbek bei Oldenburg.
Vorerst werde ich über dem Parage-Shop in der Donnerschweerstrasse in Oldenburg wohnen, bis ich was eigenes gefunden habe.Vielen Dank an Parano schonmal von hier!

Von nun an wird dieser Blog also von meiner neuen Heimat fortgeführt, schaut also in ein paar Wochen immer mal rein, werde versuchen, regelmäßig was zu berichten!



Also, bis bald, sicher sieht man sich auf diversen Jams!!! z.B. bei der DM im Mellowpark Anfang August!
Nun noch zwei Bilder vom Abschiedsjam am Solinger Ghettospot vom 29.Juni.
Over und aus von Solingen, nächster Post ausm hohen Norden!
So ich geh Kisten packen.
Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen